Let Music live - 20 Jahre Hearts of Freedom


Der Gospelchor "Hearts of Freedom" aus Ingoldstadt gab am 19. Oktober 2019 ein Jubiläumskonzert zu seinem 20-jährigen Bestehen. Unter dem Motto "Let Music Live" - Laß Musik Leben entfalten - erfüllte sich die Corpus Christi Kirche, Herpersdorf mit lebendigem Gospel. Unter der Leitung von Michael Neufanger zeigte der Chor, welche Bandbreite der Gospel zum Lobe Gottes mitbringt. Die Intonation brachte die breite Dynamik des Gospels mit "Go down Moses", "Look at the World" oder "Baba Yetu" zum Ausdruck. Die Qualität des Konzerts wurde mit vielen Solistellen aus dem Chor heraus unterstrichen. Mit dem Schlusschor "I Sing because I'm happy" zeigte der 35-köpfige Chor, welche Freude er am Gesang hat.

Mit stehendem Applaus wurde "Hearts of Freedom" verabschiedet. Als Zugabe erklang u.a. "O Happy Day".

Vielen Dank für's Kommen und Konzertieren in unserer Kirche. 
Das Konzert kam auf Initiative von Pfarrer Stephan Neufanger zustande.
Der Eintritt war frei - die Spenden gingen zur Hälfte an das Missionsprojekt Thika / Kenia.

zurück